Theater, Theater

April 12, 2008 at 4:24 pm (Aktuelles)

Meine Lesung in Innsbruck am 11. April ist vorüber. Es war ein schöner Abend mit tollem Publikum. Anschließend an den Vortrag ergab sich noch eine recht interessante Diskussion mit mir und meinem Co-Leser Simon M. Jonas.

Ich danke allen meinen „Fans“, die kommen konnten. Die übrigen können sich auf ein andern Mal freuen. Es war dies sicher nicht meine letzte Lesung.

Indes geht’s Schlag auf Schlag weiter mit dem Theater. Die Proben für „Viel Lärm um Nichts“ laufen auf Hochtouren. Schön langsam kommen auch alle Kostüme und Requisiten zusammen. Der Chor ist fleißig beim Singen, die Tänzer eifrig beim tanzen. Und der Rest lernt hoffentlich brav seinen Text.

Auf ein Wiedersehen in den Straßen von Messina!

Mehr dazu auf www.volkstheater-kufstein.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: