Premiere!

Juni 12, 2008 at 12:36 pm (Aktuelles)

Nach vielen Monaten der Probenzeit ist er nun endlich da, unser Premieretag, unser Freitag der 13. Juni. Jetzt wird es Zeit die Früchte unserer langen Arbeit zu ernten. Das einzige, das einer gelungenen Aufführung noch im Wege steht, das sind die Wolken am Himmel und der Regen, den sie uns bescheren. Wird es gelingen? Die Spannung steigt. Als Atheist kann ich nur schlecht zu Stoßgebeten an eventuelle Wettergottheiten appelieren. Darum beschwöre ich nun alle Gesetze der Atmosphärenphysik: Seid uns gewogen. Möge die Chaostheorie, welcher das Wetter untersteht, für ein paar Stunden Trockenheit an diesem Freitag sorgen und ich werde euch Wolken ewig dankbar sein, dass ihr uns schontet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: