Auf See

Dezember 5, 2009 at 9:45 pm (Allgemein)

Startseite ———– Aktuelles

zu den anderen …

Kurzbeschreibung

Auf See ist eine Reise über die Ozeane auf einem ungewöhnlichen Schiff mit ungewöhnlicher Besatzung. Ein jeder Mensch hat seine Geschichte. Hinter jedem Gesicht verbirgt sich ein Geheimnis. Viel Vergangenes wird in diesem Werk erzählt und viel Verborgenes enthüllt.

Ein Schiff ohne Namen segelt ins Unbekannte um eine neue Welt zu finden. Abenteuer und Gefahren lauern in der Ferne. Was aber wird man dort finden? Was sucht man dort im Unbekannten? Wird man noch derselbe sein, wenn man sein Ziel einst erreicht?

Letztlich ist Auf See vor allem die geistige Reise eines Einzelnen, fort von der Verzweiflung und hin zum glücklichen Menschen. Doch dann wendet sich das Blatt und alles scheint verloren.

Mehr auf: www.amazon.de/Auf-See

Fernsehbericht im ORF-Tirol über Auf See:

Weitere Berichte: Zeitungen , Fernsehen

Und hier der Flyer zu meiner ersten Lesung:

Flyer

zu den anderen …

Startseite ———– Aktuelles

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: