Buchpräsentation: „UTOPIEN-Geschichten aus der Welt von morgen“

Dezember 6, 2009 at 2:45 pm (Aktuelles)

—–

Endlich ist es soweit und mein neues Buch „UTOPIEN – Geschichten aus der Welt von morgen“ erblickt das Licht der Öffentlichkeit.

Dem Anlass gemäß wird es am 21. Januar 2010 um 20:00 eine Buchpräsentation in der Landesmusikschule Kufstein geben. Der Eintritt ist frei!

Doch Achtung: Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur auf Bühne sitzen und lesen werde. Vielmehr ist es mir ein Anliegen, das Publikum bewusst anzusprechen und auf die konkreten Fragestellungen meiner Geschichtensammlung, hautnah am Leben einzelner Figuren, hinzuweisen. Die Präsentation wird zum Teil auch ein wenig multimedial. Zur Untermalung wird es, wie schon bei der Buchvorstellung von „Auf See„, auch ein paar Gedichte geben.

——

21. 1. 2010 um 20 Uhr in der Musikschule Kufstein

——

Außerdem: Kurzlesung aus „UTOPIEN“, „Auf See“ und anderen Werk im Kursaal des Kurzentrums Häring, am

7. Januar, 4. Februar und 10. März 2010

——

Sie werden das Buch „UTOPIEN – Geschichten aus der Welt von morgen“ auch schon bald bequem und einfach über diese Internetseite bestellen können.

Zum Buchshop

Zeitungsartikel –  Fotos von der Lesung

Termine

Startseite ———– Aktuelles

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: