Der Held

Dezember 12, 2009 at 3:26 pm (Allgemein)

Startseite ———– Aktuelles

Zum Buchshop

Nach acht Aufführungen beim Stadttheater Kufstein ist das Erfolgsstück des Frühjahrs 2009 jetzt auch als Buch erhältlich.

August Rading, ein pazifistischer Dichter, sieht alt und verbittert dem Ende seines Lebens entgegen. Die Welt um ihn hat Feuer gefangen. Ein Freiheitskampf tobt und die Jugend des Landes strömt einem Helden zu, der zum bewaffneten Widerstand aufruft. Auch Radings Sohn lässt sich von den Idealen des Kampfes bezirzen und fällt der Aggression zum Opfer. Man sagt, er sei einen ehrenvollen Tod gestorben, doch was ist Ehre? Ist sie es wert dafür zu sterben?

Als der Volksheld von Rading verlangt, er solle sich auf seine Seite schlagen, sieht dieser am Ende seines Lebens die Chance noch einmal etwas Großes zu vollbringen.

Flyer – Innenseite –  Flyer – Außenseite –  Filmausschnitt –   BilderTV-Beitrag

Presseartikel:   1 –  2 –  3 –  4

mehr


Zum Buchshop

Startseite ———– Aktuelles

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: