Der Countdown läuft…

Mai 22, 2010 at 8:13 pm (Aktuelles)

Heute in zwei Wochen werden wir auf der Festung Kufstein  die Premiere unserer Dreigroschenoper feiern. Alles ist gespannt, alles wartet, bangt und hofft… Alles läuft nach Plan. Die heiße Phase hat begonnen. Es ist das zweite Projekt dieser Größe, dass ich leite – diesmal mit mehr Routine, mehr Spaß und besserer Planung. Wenn auch das Wetter besser ist, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Es ist etwas Großes, das wir hier geschaffen – eine einzigartige Bühnenshow voll Gesang, Schauspiel und Tanz, voll düsterem Charme und viel Tiefsinn. Es ist schön, all dies verwirklichen zu können. Selten habe ich mich auf eine Premiere so gefreut. Selten war ich vor einer Premiere so ruhig. Es gab schon kleinere Stücke, die mich nervöser gemacht haben.

Auf geht’s. In den Endspurt. Jeder der’s nicht sieht, ist selber schuld.

Links:

Stadttheater Kufstein

Festung Kufstein

Startseite

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: